Der erste Lemming Swim & Run

Die erste Austragung des Lemming Swim & Run ist Geschichte!

Genau 100 Teilnehmer stellten sich bei frühlingshaften Temperaturen der Herausforderung über 400 m Schwimmen und 4 km Laufen oder 800 m Schwimmen und 8 km Laufen. Angefeuert wurden sie dabei von zahlreichen Zuschauern, die sich das Spektakel bei Bier und Würstchen oder Kaffee und Kuchen nicht entgehen lassen wollten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Startern! Ein besonderer Dank geht an unsere zahlreichen Helfer von den Karlsruher Lemmingen, dem Tri-Team SSV Ettlingen sowie an die Bäderbetriebe der Stadt Karlsruhe, deren tatkräftige Unterstützung den Lemming Swim & Run überhaupt erst ermöglicht hat.

Die tollen Erfahrungen machen Lust darauf, 2023 zum zweiten Lemming Swim & Run zu laden!
Ergebnisse bei RaceResult: https://my.raceresult.com/189737/results

Wie hat es euch gefallen? Wir würden uns über euer Feedback freuen! Dazu einfach die 3-4 Fragen hier anonym ausfüllen: https://forms.gle/vkcZMjrYzcuazSny9