[Update 1. März] Der Lemming Swim and Run wird Liga-Wettkampf!

Beim dritten Lemming Swim and Run am 28. April 2024 werden die Baden-Württembergischen Triathlon-Frauenliga sowie die 1. Triathlon Liga zu Gast sein!

Wir freuen uns darauf, neben der offenen Wertung mit den bekannten Formaten 400 m / 2,5 km und 1000 m / 7,5 km, auch die Elite des Baden-Württembergischen Triathlonsports im Sonnenbad begrüßen zu dürfen. Die Liga zeichnet sich dadurch aus, dass Teams statt Einzelstarter im Fokus stehen.

Im Moment ist der vorläufige Zeitplan, dass die offene Wertung ab 9 Uhr ins Wasser geht, die Ligateams dann im Anschluss gegen Mittag starten. Das ist allerdings noch nicht fix.

Update 1. März: Die Ligen starten ab etwa 12:00 Uhr (je nachdem, ob sich Verschiebungen aus der offenen Wertung ergeben). Zunächst die Frauenliga, danach die 1. Triathlon-Liga. In den Liga-Wettkämpfen wird die lange Strecke absolviert (1000 m / 7,5 km), im selben Modus wie in der offenen Wertung, d.h. Wellenstarts. Die Siegerehrung für die Ligen ist gegen 16:00 Uhr geplant.

Link zum Baden-Württembergischen Triathlon Verband: https://baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de/